Für alle unsere Lampen gilt unsere großzügige 120-Tage-Garantie. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Lampe innerhalb dieses Zeitraums ausfällt, werden wir sie gerne durch eine neue Lampe ersetzen. Sie müssen uns nur die defekte Lampe zurückschicken, damit wir die Gründe für den Ausfall der Lampe ermitteln können. Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Lampen zu liefern, daher nehmen wir Ausfälle ernst.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir ein Rückgaberecht, das keine Fragen offen lässt. Wenn Sie mit Ihrer Projektorlampe nicht ganz zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen gegen volle Rückerstattung zurückgeben..
Wenn die Lampe nicht defekt ist und Sie die Lampe an uns zurückschicken, müssen Sie die Lampe und die Lampenbox in demselben Zustand zurückschicken, in dem Sie sie erhalten haben. Bitte verwenden Sie eine zusätzliche Umverpackung für die Rücksendung der Lampe. Wenn die Lampe nicht in neuwertigem Zustand zurückkommt, können wir die Rückgabe nicht akzeptieren.
Um eine Lampe an uns zurückzusenden, fordern Sie entweder eine RMA-Nummer auf Ihrer Kontoseite an (verwenden Sie den Link Meine Rücksendungen) oder kontaktieren Sie uns direkt unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Grundes für die Rücksendung des Artikels.