Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
Garantie
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Lampe innerhalb der Garantiezeit ausfällt, werden wir sie gerne durch eine neue Lampe ersetzen. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte zu liefern, daher nehmen wir Ausfälle ernst und bemühen uns, Ihren Kauf so schnell wie möglich zu ersetzen oder zu erstatten.
Rückgabe
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir ein Rückgaberecht, das keine Fragen offen lässt. Wenn Sie mit Ihrer Projektorlampe nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben.
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter 01635 597026 oder kontaktieren Sie uns hier, damit wir Ihnen bei allen Problemen helfen können. Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, erhalten Sie von uns eine Rückgabenummer und weitere Anweisungen.
Wenn wir feststellen, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, stellen wir Ihnen ein Versandetikett zur Verfügung, mit dem Sie es an uns zurücksenden können.
Wie wird versendet?
Sobald Sie entschieden haben, dass Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten und Ihre Rückgabe-Referenznummer erhalten haben, verpacken Sie bitte Ihre Rücksendung und achten Sie darauf, dass die folgenden Angaben vollständig sind.
Wenn Ihr Kauf nicht fehlerhaft ist, müssen Sie ihn in demselben Zustand an uns zurücksenden, in dem Sie ihn erhalten haben. Das heißt, in derselben Verpackung und mit dem mitgelieferten Zubehör. Jegliche Beschädigung des Produkts oder der Verpackung kann dazu führen, dass die Rückgabe abgelehnt wird oder eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben wird.
Fehlerhafte Käufe sollten in der noch vorhandenen Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn die Originalverpackung nicht mehr verfügbar ist, verwenden Sie bitte eine geeignete Verpackung, um einen sicheren Transport zu uns zu gewährleisten und weitere Schäden zu vermeiden.
Bitte beschriften oder bekleben Sie das Produkt oder die Originalverpackung nicht. Dies wird als Beschädigung gewertet, wenn die Markierung nicht entfernt werden kann.
Wenn Sie Ihre Ware wieder verpackt haben, verpacken Sie sie bitte in einen zusätzlichen Versandkarton, damit die Originalverpackung erhalten bleibt.
Wenn Sie ein vorausbezahltes Versandetikett erhalten haben, stellen Sie bitte sicher, dass es rechtzeitig verwendet wird, damit es nicht verfällt oder erst nach Ablauf der Rücksendefrist wieder bei uns eintrifft.
Wenn Sie Ihren eigenen Versandaufkleber erstellen, geben Sie bitte die von uns bereitgestellte eindeutige Rücksendenummer im Feld für die Rücksendeadresse an. Diese kann in die Adresse eingetragen werden (Adresszeile 2) oder in eines der Namensfelder. Hauptsache, sie ist nach dem Druck sichtbar). Sie können die Rücksendenummer auch irgendwo auf das Etikett schreiben, wobei Sie darauf achten müssen, dass die Rücksendeadresse nicht verdeckt wird oder die Originalverpackung markiert wird.
Rücksendungen sollten an die folgende Adresse geschickt werden:
SwissProjectorLamps.ch ist eine Handelsabteilung der Kicktek Ltd. 1 The Galloway Centre, Express Way, Hambridge Lane, Newbury, RG14 5TL Großbritannien
Zeitrahmen für die Rückgabe Ihres Artikels
Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder Ihr Kauf nicht fehlerhaft ist, stellen Sie bitte sicher, dass Sie schnell handeln, damit wir Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bei Ihnen erhalten.
Defekte Artikel sollten innerhalb der Garantiezeit zurückgegeben werden, die unterschiedlich lang sein kann. Die Garantie für Ihr spezielles Produkt finden Sie unten.
Teklamps - 120 Tage Garantie
Vivid Lamps - 180-Tage-Garantie
Andere, oben nicht genannte Marken - 30 Tage Garantie
Wann können Sie mit Ihrer Rückerstattung rechnen?
Wir bemühen uns, alle Rückerstattungen innerhalb von 1 Werktag nach Eingang der Rücksendung bei uns zu bearbeiten. Dies kann an Wochenenden und Feiertagen variieren.
Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, kann es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller kommen, um das Geld auf Ihr Konto zu überweisen.